Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Allegra-GV 2019 am 25. April 2019 mit Cordon Bleu- und Dessert-Schmaus (mit FOTOS)

26.04.2019 20:27:52

Die Allegra-Generalversammlung gestern Donnerstagabend in Stadel war rundum gelungen, nicht zuletzt wegen der feinen Cordon Bleus und den Leckereien von Werni im Anschluss an den offiziellen Teil.

Gestern Donnerstag, 26. April 2019, fand im Restaurant  in Niederhasli die 13. ordentliche Allegra-Generalversammlung für die Aktivmitglieder statt. Nach einer guten Stunde waren die traktandierten Geschäfte abgehandelt und es konnte zum gemütlichen Teil übergegangen werden.

 

Es gab feinste Cordon Bleu - immer mit dem Hintergedanken im Kopf, dass unbedingt noch Platz für den Dessert im Bauch freibleiben musste... Denn unser Stall-Konditor/-Bäcker Werner Bischoff hatte sich wieder einmal selbst übertroffen.

 

Das Wichtigste von der GV in Kürze:

Vizepräsident Leni wurde für weitere 2 Jahre wiedergewählt. Neuer Revisor ist Christian Emden, der Patricia Kern nach 6 Jahren ablöst (wir danken Patricia für ihren Einsatz!). Die Vereinsrechnung schloss mit einem kleinen Gewinn.

 

Bezüglich der Stall-Strategie gehen wir unseren eingeschlagenen Weg konsequent weiter. Nicht nur in der Schweiz, sondern auch im Ausland. Wir freuen uns auf eine weiterhin spannende, sportlich hochstehende und hoffentlich möglichst verletzungsfreie Saison 2019.

 

Ach ja, und das Allerwichtigste: Im Oktober 2019 findet ein grosses Fest in der Bündner Herrschaft statt. Wir feiern "20 Jahre Stall Allegra!" Dies möchten wir mit einem der Maienfelder Renntage verbinden. Also feiern wir entweder am Samstag, 5. Oktober oder eine Woche später am 12. Oktober 2019. Bitte vorerst beide Daten reservieren, bis wir alles organisiert haben.

 

 

Lecker, lecker: Pascal wartet, bis alle ihr Cordon Bleu vor sich haben...

 

 

Die klassische Variante aus der Adler-Perspektive.

 

Werni hatte sich wieder selbst übertroffen, was für ein Dessert-Buffet!

 

Jede einzelne Mini-Cremeschnitte hat Werni sogar noch beschriftet.

 

...und es gab auch noch weitere Leckereien aus dem Hause Bischoff. 

 

Ein rundum gelungener Abend - wir freuen uns jetzt schon auf das 20-Jahre-Allegra-Fest im Herbst!

 

Nach dem Cordon Bleu mussten wir einen Moment Pause machen... 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2019 by Stall Allegra