Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Avenches, 10.10.2019: Morgen gibt VESSILLO sein Allegra-Debüt - auch ELK ist am Start (mit VESSILLO/SONNY-Film)

09.10.2019 21:56:41

Morgen ist es soweit, unser Neuzugang Vessillo läuft erstmals in der Schweiz und erstmals für unseren Stall. Was für ein Moment, so einen tollen Kerl für unsere hellblau-braunen Farben zu sehen. Er sollte im Hauptereignis des Tages intakte Chancen haben, auch wenn er wenig Zeit hatte, sich einzuleben. Auch Elk ist eine Stunde später mit Loris im Einsatz, mit Chancen.

Viele Worte brauchen wir gar nicht zu verlieren. Wir freuen uns ganz einfach RIESIG auf morgen, wenn VESSILLO im Prix des Elites um 12.10 Uhr gegen einige der besten fünf- und sechsjährigen der Schweiz um 15'000 Franken Preisgeld läuft. Der Co-Bahnrekord-Halter Dal Cuore sowie der Fünfjährigen-Leader Elattori sind natürlich harte Gegner. Aber Vessillo ist ja auch gut. Für uns und vor allem für Loris geht es in erster Linie darum, unseren Neuzugang unter Rennbedingungen kennenzulernen. Das Resultat steht im ersten Rennen noch nicht im Vordergrund. Aber wir nehmen natürlich, was wir bekommen können. Keine Frage.

 

Eine Stunde später läuft ELK ebenfalls mit Loris in einem 12er-Feld. Die ideale Startposition 4 sollte helfen, auch wenn Elk als Nicht-Schnellstarter davon nicht so profitieren wird wie andere. Aber natürlich ist das viel besser als hinten/aussen. Er ist in sehr guter Form, wie einige Gegner auch. Wir erhoffen uns ein schönes Platzgeld.

 

 

Hier der Willkommens-Film mit VESSILLO und SONNY in den Hauptrollen

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2020 by Stall Allegra