Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Avenches, 19.9.2019: Deniro-Comeback, Hope ist dabei, zwischendurch Amadeus und High Noon-Debüt (mit HIGH NOON-Film!)

18.09.2019 22:41:54

Morgen Donnerstag, 19.9.2019, ist ein grosser Tag: Denn HIGH NOON läuft sein allererstes Rennen. Dazu hat Markus ein kleines Willkommens-Filmchen gebastelt, damit alle sich einen ersten Eindruck machen können. HOPE ist ebenfalls mit Loris am Start und DENIRO gibt nach einer langen Pause sein Comeback - Rudi reist mit ihm extra aus Aschheim an. Und 15 Minuten nach HOPE ist in Fontainebleau auch AMADEUS im Einsatz. Wir können also auf jeden Fall alle gedrückten Daumen brauchen!

Die ersten drei Allegra-Starter können morgen Donnerstag live auf Equidia geschaut werden:  Um 12.40 Uhr Hope mit Loris, um 12.55 Uhr Amadeus (in Fontainebleau) und um 13.10 Uhr Deniro mit Rudi. Ausgerechnet das Lebensdebüt von High Noon (mit Loris) wird nicht gezeigt (da ohne Wetten gelaufen).

 

Nun, von Hope erhoffen wir uns eine weitere Steigerung. Der dritte Platz zuletzt war schon gut, aber wir sind überzeugt, dass es früher oder später noch besser geht bei ihm. Er ist einfach sehr spätreif. Loris wird mit ihm kaum schnell starten, aber in Avenches gibt es in der Regel ja auch die Möglichkeit, in der Endphase noch Boden gutzumachen.

 

Amadeus mag Fontainebleau und er ist Mitfavorit. 1200 Meter auf der leicht ansteigenden Geraden (Parcours ohne Kurve) passt ihm. Antoine kennt ihn und die Ampeln stehen grundsätzlich auf grün. Doch es sind 12 Gegner am Start, so dass eine Voraussage nicht einfach ist. Egal, Amadeus wird einmal mehr alles geben...

 

Deniro hat die Nummer 9 gezogen (ganz innen in der zweiten Reihe). Nicht unbedingt ein Vorteil. Wobei es darauf ankommt, wie das Pferd vor ihm startet. Bei seinem ersten Saisonstart geht es für Deniro darum, in einen Rennrhythmus zu kommen. Wer Rudi kennt, der weiss allerdings, dass er nicht eine so weite Reise auf sich nimmt, wenn er nichts erwartet. Also sind wir gespannt.

 

Um 14 Uhr geht High Noon erstmals an den Start. Die erste Begegnung mit dem Startauto verlief letzte Woche gut. Loris kann ihn natürlich noch nicht so gut einschätzen, die Gegner noch weniger. Aber im Training zeigt sich das Hengstchen von der seriösen Seite (siehe Filmchen), was im Siebnerfeld mit lauter Debütanten schon mal wichtig ist.

 

 

Hier der Willkommens-Film mit HIGH NOON in der Hauptrolle:

 

 

 

 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra