Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Avenches, 24.10.2019: Ein Abend zum Abhaken mit je zwei 5. Plätze und Disqualifikationen

24.10.2019 15:32:31

Canone wäre von unserem Quartett gestern am weitesten gekommen, doch sie galoppierte sich leider am Start schon aus dem Rennen. Vento tat dies in der Zielgeraden, beim Versuch anzugreifen. So blieben zwei fünfte Plätze von Vegas (der dafür keinen Gegner schlagen musste) und Chevy (der Zweitletzter wurde) als schmale Ausbeute. Abhaken, nach vorne schauen.

Wir hätten liebend gerne gesehen, wie weit Canone gestern gekommen wäre. Denn nach ihrem Fehler mit sofortiger Disqualifikation zeigte sie, dass die Form stimmt. Obschon sie viel Boden verloren hatte und dann einige Zusatzmeter gemacht hatte (um die Gegner nicht zu stören), kam sie im Einlauf noch angerauscht und war schliesslich ohne von Joey gefordert zu werden noch vor Vegas im Ziel, der erneut eine enttäuschende Vorstellung ablieferte. Müssen wir checken.

 

Im anderen Rennen mit Allegra-Beteiligung war für Vento in der Zielgeraden nach einer Galoppade Schluss. Möglich, dass er einen Osteo-Checkup benötigt, er wird sicher gecheckt - und je nach Ergebnis läuft er am dreieinhalb Wochen noch einmal, oder eben nicht. Chevy konnte im gleichen Rennen seine Leistung ebenfalls nicht bringen. Für ihn ist die Saison auf jeden Fall zu Ende, genau wie für Vegas. Canone hingegen wird mit Sicherheit nochmal laufen.

 

Canone (im Vordergrund mit Joey) wäre ohne Fehler weit vorne gelandet. Für Vegas (hinten mit Loris) ist die Saison 2019 zu Ende. 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2019 by Stall Allegra