Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Avenches, 5.6.2022: IT'S DAY und ACHILLE sind heute Pfingstsonntag-Abend in Avenches am Start

05.06.2022 15:12:10

Spät geht's los heute Abend in Avenches, um 19.35 Uhr und 20.05 Uhr sind wir mit einem Duo in Avenches im Einsatz. IT'S DAY hat gegen 10 gleichaltrige gute Chancen auf einen Platz im Mittelfeld. ACHILLE trifft auf 8 Gegner und kann trotz 25 Meter Starthandicap hoffentlich mitmischen. Loris ist der Pilot der beiden. Die Rennen gibt es live auf Equidia.

In zwei der drei Rennen heute Abend sind die Allegra-Farben vertreten. Es gibt in beiden Feldern starke Gegner, aber wir sind zuversichtlich, dass unsere beiden Kandidaten heute gut laufen.

 

Um 19.35 Uhr bestreitet It's Day seinen vierten Start in der Schweiz. Nach Pech zu Beginn lief er zuletzt als Zweiter schön verbessert. Heute sind die besten Vierjährigen am Start, so dass es schwieriger wird. Aber wenn alles gut geht, kann er mit Loris heute durchaus einen Platz zwischen 4 und 6 belegen. Mal schauen!

 

It's Day geht heute mit Loris zum vierten Mal in Avenches an den Start.

 

Für Achille ist das heute um 20.05 Uhrder erste Auftritt in Avenches. In Aarau hatte er ja lange geführt, dann aber im Einlauf "bemerkt", dass er zwei Monate nicht gelaufen war. Im Training gefällt er Loris gut, nun sind wir gespannt auf seinen ersten Schweizer Sand-Einsatz. Mit 25 Meter Starthandicap ist es nicht einfach. Zudem darf Loris heute keine Peitsche mitnehmen. Aber die beiden werden ihr Bestes geben. Und beim ersten Start auf einer Bahn, auf welcher Achille hoffentlich noch sehr oft laufen wird, braucht es ja nicht zwingend grad ein hartes Rennen. Wir sind jedenfalls gespannt auf unseren Italo-Hengst.

 

Achille mit Laurine, die seit dem 1. Juni bei Loris arbeitet. 

 

Im Training gefällt Achille Loris gut, wir sind gespannt auf das erste Gras-Rennen (Fotos: Markus).

 

 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra