Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Berlin 30.12.21/Straubing 2.2.2022: HOPE 5. und DENIRO knapp geschlagen 2.

03.01.2022 21:05:16

Unsere beiden Deutschland-Franzosen haben mit je einem Platzgeld das alte Jahr abgeschlossen und das neue begonnen: HOPE belegte am zweitletzten Tag im 2021 in Berlin-Mariendorf beim Comeback Rang 5 und DENIRO musste sich gestern in Straubing erst auf dem letzten Meter noch bezwingen lassen.

HOPE war am 30. Dezember unser letzter Starter im 2021. Er hatte nach fünf Woche Pause (und zuletzt mehreren übersprungenen Arbeiten aus wetter-technischen Gründen) noch nicht wieder die Top-Form zur Hand. Zudem passte ihm die harte Bahn nicht. Dank seiner Klasse wurde er am Ende Fünfter. Er kann sicher mehr. Aber zuerst muss er körperlich wieder in Form kommen.

 

Für ersten Allegra-Einsatz im 2022 sorgte gestern in Straubing DENIRO. Rudi hatte ihn von Anfang an in Front pilotiert, da niemand anderes die Spitze wollte. Als 1.40:1-Favorit gestartet, war unser inzwischen Neunjähriger bis unmittelbar vor dem Ziel in Führung, wurde dann aber noch von einem drei Jahre jüngeren Gegner um einen Hauch abgefangen.

Deniro (im gelben Dress mit Rudi) auf dem Zielfoto knapp Zweiter.

 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2022 by Stall Allegra