Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

BLACK JACK-Film zur Einstimmung auf das Derby-Finale morgen Sonntag, 20.9.2020

19.09.2020 11:09:44

Es ist der Wahnsinn: Wir sind morgen im 125. Deutschen Traber-Derby mit BLACK JACK (Rudi Haller) am Start. 205'050 Euro gibt es auf Gruppe-I-Ebene zu gewinnen, 12 sind am Start. Es wird unheimlich spannend. Und die Pferde aus dem Quartier von Rudi sind in Hochform: 5 Siege (und 2 zweite Plätze am Mittwoch in Daglfing), 4 Siege am Freitag-Abend in Berlin...

Morgen Sonntag, 20.9.2020, sind wir in Avenches (4: Energy, Globi, Hope und Sonny) und Berlin (2: Black und Jack) mit insgesamt 6 Pferden am Start. Ein Vorschau-Artikel dazu folgt noch.

 

Der Derby-Start von BLACK JACK überstrahlt logischerweise im Vorfeld die anderen Rennen. BLACK ist in der Nacht auf Samstag um 3 Uhr in Aschheim bei München losgefahren und knapp 6 Stunde später in Berlin angekommen. Gut gereist, frisch und munter.

 

Hier unser Filmchen vom Vorlauf-Wochenende zur Einstimmung. Wir freuen uns ganz einfach RIESIG und danken jetzt schon für jeden gedrückten Daumen, auch Zehen sind willkommen... 

 

 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra