Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Cagnes-sur-Mer, 27.2.2021: VIENNA hatte ihre besten Momente vor dem Rennen...

27.02.2021 18:31:05

Tja, das war gar nichts heute. Wir hatten für VIENNA nach zwei PSF-Nullern ein Grasrennen in Cagnes-sur-Mer ausgesucht, extra über eine Marathon-Distanz, die Madame eigentlich gerne hat. Heute wollte sie aber leider nicht kämpfen, als es ernst galt. Im Gegenteil, sie schien fast "rückwärts" zu galoppieren. Nun muss sie uns in sehr naher Zukunft zeigen, dass sie noch Lust hat, schnell zu laufen.

Schade, schade. Es gab einige Argumente dafür, dass VIENNA heute wieder einmal etwas Hafergeld verdienen könnte - nur 9 Gegner, endlich wieder einmal auf Gras laufen, auf einer passenden Distanz, und zwei Aufbaurennen im Bauch. Dies zusammen mit den Trainingseindrücken, die nun wirklich gut sind. Aber nein.

 

Der Reiter hatte sie unterwegs im hintersten Teil des Feldes recht ruhig behalten können. In der Zielgeraden nahm er sie raus auf den besseren Boden. Doch es kam keine Beschleunigung von Vienna, im Gegenteil. Am Ende trudelte sie als Letzte ins Ziel.

 

Dafür gibt es nach ersten Erkenntnissen keine Entschuldigung, wie Carina schonunglos klar sagt. Wir suchen nun ein möglichst einfaches Rennen für sie. Vermutlich auf etwas kürzerer Distanz. Mal schauen.

 

Vienna auf dem Weg in die Startboxe (die sie anstandslos betrat) - das war's auch schon...

 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra