Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

(Cand-)ALEX-Training und Apéro auf dem Landihof (mit vielen FOTOS)

03.04.2021 20:44:38

Heute Samstag, 3. April 2021, war die erste Gelegenheit, mit ALEX (so sein Nickname, nicht etwa "Candy" oder ähnlich) und der Landihof-Crew näher Bekanntschaft zu machen. Einige Allegras verbrachten sehr interessante und kurzweilige Stunden auf dem Landihof bei Elgg. Und ALEX zeigte sich von seiner besten Seite. Die Fotos sprechen für sich...!

Superlative sollten grundsätzlich sparsam verwendet werden. Keine Frage. Bei ALEX (ja, dieser Name hat sich für ihn schon auf der Fahrt in die Schweiz bei Jürg und Claudia durchgesetzt. Passt) fällt es allerdings schwer. Er ist wunderschön, ein Kraftpaket, ein lieber Kerl und zu allem Überfluss ist er ja auch noch schnell. Ein Traumpferd, so darf man das zusammenfassen.

 

Wer ihn nur schon im Schritt oder Trab sieht, läuft hochgradig Gefahr, sich zu verlieben. Im Galopp gefällt er sowieso...

 

Einige Allegras (zum Teil extra aus dem Engadin oder dem Solothurnischen angereist) konnten sich heute vor Ort ein Bild von Alex machen, respektive sich von seiner Ausstrahlung verzaubern lassen.

 

Wir danken der Landihof-Crew für die Gastfreundschaft!

 

 

 

Claudia macht Alex bereit fürs Training.

 

Jürg persönlich bandagiert seine Vorderbeine.

 

Raus geht's - und Alex spitzt die Ohren wie um zu fragen: "Was gibt's, was kostet die Welt?"

 

Zuerst geht es in die Halle zum Aufwärmen.

 

Von A bis Z ein Profi: Alex macht alles, was man von ihm verlangt, konzentriert und mit Freude.

 

Trainer Jürg Langmeier erklärt und erzählt...

 

Muskelpaket mit schwungvollem Trab.

 

Draussen, bevor es auf die Bahn geht.

 

Zaungäste - so sehen sie aus...

 

Alex scheint zu fliegen.

 

Eine ganz tolle, raumgreifende Galoppade legt unser Alex an den Tag

 

Allein schon sein Muskelspiel ist die Fahrt nach Elgg wert... smile.

 

Pferd happy, Reiterin happy - Besitzer und Trainer sind es auch.

 

Ohne Worte...

 

Anschliessend folgt der (noch) gemütlichere Teil (Leckereien aus Katrins Backofen).

 

Natürlich wurde auch feierlich angestossen auf Alex.

 

Auf Alex und Allegra - auf dass alle gesund bleiben!

 

 

Morgen Ostersonntag folgt das Alex-Willkommensfilmchen

 

 

 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra