Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Champions Night mit Allegra-Beteiligung: CUARTO als bestes Hindernispferd ausgezeichnet, Allegra 2. im Besitzer-Championat

20.11.2022 10:41:50

Vorgestern Abend, 18.11.2022, fand in Dielsdorf die Champions Night von Galopp Schweiz statt. Wie immer heisst es: Ehre wem Ehre gebührt. Umso schöner, dass wir auch Grund zum Feiern hatten. AL CUARTO bekam als erfolgreichstes Hindernispferd der Saison 2022 für seine Top-Leistungen einen Korb mit Leckereien. Und wir belegte im Championat der Hindernis-Besitzer wie schon im letzten Jahr Rang zwei - nur 1680 Franken fehlten für den Titel. Ohne den tragischen Verlust von CANDALEX hätte es locker gereicht, wir denken oft an ihn.

Erstmals seit einer gefühlten Ewigkeit gab es vorgestern wieder eine Champions Night in der Deutschschweiz. Bei sehr guter Stimmung durften auch wir jubeln. Dank CUARTO, der uns im Alleingang den zweiten Platz im Hindernis-Championat der Besitzer beschert hat - wie letztes Jahr ALEX. Leider konnte dieses Power-Duo in dieser Saison nicht gemeinsam angreifen.

 

CUARTO hat bei 4 Starts auf Schweizer Bahnen (mit den Siegen im Grossen Preis der Schweiz und im Grossen Preis der Stadt Maienfeld) 30'960 Franken verdient. Erstmals überhaupt stellen wir das erfolgreichste Hindernis-Pferd der Schweiz. CUARTO grandios!

 

Diese 30'960 Franken reichten auch zum Ehrenplatz im Championat der Hindernis-Besitzer. Wie schon im 2021. Wir sind stolz drauf und freuen uns schon auf die Saison 2023. Ein grosses Dankeschön an Jürg und seine Crew, grossartige Arbeit!

 

Markus bekam von Galopp Schweiz-Präsident René Leiser die Preise überreicht.

 

Kurt, Markus und Adrian präsentieren den Ehrenpreis und den Korb für Cuarto.

 

Gute Laune dank CUARTO.

 

Da freut sich CUARTO bestimmt, fressen tut er für sein Leben gern...

 

Der Ehrenpreis: Ein speziell gestalteter Weinflaschen-Ständer.

 

Stark, herzlichen Dank lieber Cuarto!

 

Passend zum Anlass: Markus' Allegra-Krawatte, die Katrin gestaltet hat.

 

 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra