Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Chantilly, 16.2.2021: Zock erkämpft sich vom letzten Platz kommend das 4. Geld

16.02.2021 15:20:09

Gute Leistung heute von Zock auf der Fibresand-Bahn in Chantilly, also quasi vor der Stalltür. Mit Arc-Siegjockey Cristian Demuro (Eddy ist nach einem "positiven" Covid-Test von Carina leider für eine Woche gesperrt) kam unser Fighter in der Zielgerade noch gut aus und galoppierte auf Rang vier.

Der zweite Start nach einer langen Pause ist oft etwas heikel, sprich die Leistung weniger gut als beim Comeback. Nicht so bei Zock. Unser "Bolide" marschierte heute in der Zielgerade vom letzten Platz im Siebnerfeld noch auf den vierten Platz. Gefiel uns sehr gut. Genau wie seinem Ersatz-Reiter Cristian Demuro, der lange an Rang zwei glaubte. Leider hing Zock recht stark nach innen (wie schon Vienna bei ihrem Chantilly-Auftritt) und verlor so zumindest Rang drei. Wir sind jedenfalls happy mit dem heutigen Laufen und freuen uns schon auf die nächste Vorstellung von Zock.

 

Vor allem aber drücken wir Zocks Trainerin Carina Fey alle Daumen (und Zehen), dass sie die gestern festgestellte Covid-Erkrankung rasch und gut übersteht. Eddy ist "negativ", aber als Lebensgefährte von Carina wurde er halt gesperrt.

 

 

Zock vor dem Rennen im Vor-Führring (Fotos von Christophe Cartier).

 

Im Führring von Chantilly mit Arc-Siegjockey Cristian Demuro.

 

Kernig sieht er aus, unser Zock.

 

So knapp war's um Rang drei für Zock. Wir sind mit dem 4. Platz aber auch happy.

 

 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra