Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Chantilly, 17.9.2021: Grandiose VIENNA gewinnt souverän - was für eine Stute! (update mit FILM!)

18.09.2021 07:31:33

Unfassbar, wie regelmässig VIENNA nach vorne läuft. Seit sie mit THIBAULT SPEICHER am 1. Mai 2021 in Wissembourg erstmals für uns gewonnen hatte, war sie viermal 2., je einmal 3./4. und nun hat sie gestern nochmal triumphiert! Nach einem tollen Ritt von THIBAULT SPEICHER, und nicht etwa irgendwo in der Provinz, sondern in Chantilly! Grossartige Arbeit von CARINA FEY und ihrem ganzen Team, chapeau VIENNA!

1 - 4 - 2 - 2 - 2 - 2- 3 - 1: Das sind die letzten Resultate von VIENNA seit dem 1. Mai. Zuvor war sie u.a. auch noch zweimal Dritte, neben dem einen oder anderen Nuller. CARINA hat es offensichtlich verstanden, VIENNA nach einer längeren Pause wieder in Top-Form zu bringen und (was oft noch schwieriger ist) diese über Monate zu konservieren.

 

Gestern nun der längst wieder verdiente Sieg (nicht nur unser Eindrück, dass dies verdient war, sondern auch von unabhängigen Journalisten von Paris-Turf, Equidia etc.). Denn wer so regelmässig in den Handicaps nach vorne läuft, der darf auch wieder einmal gewinnen. Zumal sie beim letzten Mal in Longchamp ja viel Pech hatte und im Einlauf mehrmals abbremsen musste.

 

Nun also der Volltreffer nach einem perfekten Timing von Thibault Speicher. Einfach toll, wie er sich mit Vienna versteht (und sie mit ihm...). Denn unsere Vienna ist nicht einfach zu reiten, sie pullt unterwegs und darf dann im Einlauf doch nicht zu früh vorne sein. Top gelöst gestern.

 

Es war dies der 6. Karriere-Sieg von Vienna, der 26. für Stall Allegra in dieser Saison und der 247. insgesamt (seit Gründung 1999). Wir sind happy und gespannt, was Vienna für uns noch bereithält.

 

So schön wird Vienna vor dem Rennen herausgeputzt.

 

Sie würde sicher auch in einer Schönheitskonkurrenz nicht Letzte werden...

 

In ihrer Rennbahnboxe in Chantilly, in unmittelbarer Nähe zum Quartier von Carina.

 

Vienna und Thibault Speicher auf dem Weg zum zweiten gemeinsamen Sieg.

 

Geschafft!! Ein Sieg in Chantilly, das macht besonders viel Freude. Merciiiii Vienna & Thibault!

 

Siegerehrung für Vienna (links Carina und Eddy) und Jockey Thibault Speicher.

 

 

Hier der Sieges-FILM (mit spektakulären Skikjöring-Aufnahmen)

 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra