Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Ein Allegra-Quartett heute Abend in Avenches: GLOBI und SONNY im Amateur-Rennen, sowie ENERGY und HOPE

20.09.2020 16:23:41

Nach Berlin (JACK SCOTT und BLACK JACK) sind heute Abend auch vier Allegras in Avenches am Start. GLOBI (Barbara Aebischer) und SONNY (Etienne Massonnet) zählen im Amateur-Rennen zu den Favoriten. HOPE (Marcel) sollte Platzchancen haben und ENERGY (Loris) ist ebenfalls in einer Mitfavoritenrolle. Wir sind sehr gespannt. 

 

Allegra-Gross-Kampftag heute in Berlin und Avenches. Nach JACK SCOTT und BLACK JACK (17.10 im Deutschen Derby; wir haben schon vorausgeschaut) sind am Abend innerhalb von einer guten Stunde 4 Allegras am Start. Wir freuen uns riesig!

 

Um 18.15 Uhr gilt es für GLOBI und SONNY in einem Amateur-Rennen ernst. GLOBI hat erstmals die Amateur-Championne Barbara Aebischer im Sulky. Bei im kommt (fast) alles auf den Start (aus den Bändern) an. Bleibt er brav, ist in diesem Feld alles möglich. Er ist in guter Form und wir hoffen, dass er gut weggkommt.

Im gleichen Rennen startet 25 Meter weiter hinten (als Einziger aus dem Zulageband) SONNY mit Etienne. Er hat das letzte Rennen nach Trainingseindrücken gut weggesteckt und wir sind gespannt auf seine Vorstellung heute. Wenn er seine Klasse ausspielen kann (was nicht immer der Fall ist bei ihm), kann auch er ganz vorne landen.

 

Um 18.45 Uhr trifft HOPE in einem TF-Rennen auf nicht gerade übermächtige Gegner. Marcel kennt ihn ja und wir hoffen auf ein gutes Laufen. Loris ist überzeugt, dass HOPE in den Rennen bei weitem nicht 100 Prozent seiner Möglichkeiten abruft. Er wartet jeweils darauf, dass der Fahrer ihn "bittet" - nur ist dies eben nicht mehr so deutlich möglich mit dem gültigen Reglement. Nichtsdestotrotz sind wir für ein Platzgeld zuversichtlich.

 

Zum Schluss läuft um 19.15 Uhr ENERGY mit Loris. Sie ist sehr gut drauf, muss aber auf gute Gegner erst einmal 25 Meter aufholen. Wobei das Feld eher klein ist, was weniger Verkehrsprobleme verursachen sollte. Wir freuen uns auf das Rennen und hoffen, dass ENERGY am Schluss wieder fliiiiegt...

 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra