Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Equidia war zu Besuch bei Ange de Lune und seinem Trainer Matthieu Abrivard

09.04.2020 20:09:24

Die aktuelle Situation hat auch das Schweizer Debüt unseres zuletzt Gruppe-platzierten Franzosen ANGE DE LUNE verhindert. Ihm hat nach dem Wintermeeting die Pause aber sicher gut getan. Sein Trainer hatte Besuch vom französischen Rennsport-Sender Equidia - eine sehenswerte Reportage!

In Frankreich ist in Sachen Rennsport aktuell "tote Hose". Logisch, dass die Medien nach Stories suchen. So war Equidia bei Matthieu Abrivard und hat einen Stallrundgang gemacht. ANGE war natürlich auch im Bild und Matthieu erzählt im Beitrag, dass der Schweizer Stall Allegra sich Ange gesichert hat.

 

 

Hier der Film-Beitrag aus dem Quartier von Matthieu Abrivard:


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra