Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Heute um 11.40 Uhr läuft DENIRO in Straubing (live zu sehen auf Equidia)

13.10.2020 10:00:46

Dritter Tag in Folge mit Allegra-Startern! Heute mit DENIRO (Rudi) live aus Bayern, genauer aus Straubing. Auf der Bahn, auf welcher vor bald 12 Jahren ONE OF THE BEST unseren allerersten Ausland-Sieg realisiert hatte. DENIRO ist gut drauf, er wird als Favorit antreten und wir sind gespannt.

Zwischen den beiden Avenches-Renntagen von gestern und morgen sind unsere Blicke heute nach Straubing gerichtet. DENIRO läuft mit Rudi in einem TF-Rennen über 2800 Meter, was für ihn perfekt passt. Je weiter, desto besser. Und 3500 Euro Preisgeld ist in Deutschland mehr als respektabel.

 

Wenn DENIRO seine gewohnte Leistung zeigt, ist für ihn ein Spitzenplatz absolut drin. Er ist seit bald zwei Jahren ungeschlagen - natürlich klingt das jetzt nach mehr, weil er zweimal längere Pausen einlegen musste. Aber letztmals musste er in einem Rennen am 14. November 2018 in München-Daglfing einen Gegner vor sich dulden (genau einen, da war er nämlich Zweiter). Seither hat er drei Rennen bestritten und alle gewonnen. Wir freuen uns, ihn heute wieder an der Arbeit zu sehen.

 

Hier wird das Rennen live übertragen: https://www.equidia.fr/direct

 

Und hier gibt es die Startliste

 

 

Deniro, hier bei einem seiner Avenches-Auftritte mit Rudi.

 

 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2020 by Stall Allegra