Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Heute Sonntag, 29.9.2019, sind in Avenches Hope, Light und Vento für uns am Start

29.09.2019 07:10:18

Kein Renntag, an dem kein Allegra-Traber (respektive gleich mehrere) mit dabei ist! Heute greifen wir mit einem Trio an. Light (Loris) und Hope (Marcel) sind im gleichen Rennen (12.25 Uhr), wobei der Jüngere 25 Meter weiter vorne starten darf. Vento ist um 13.25 Uhr mit Loris über die Meile im Einsatz, wo es mit vielen schnellen Startern so richtig zur Sache gehen dürfte.

Mit hoher Kadenz geht es auch jetzt im Herbst auf Schweizer Rennbahnen zu und her. In zwei Monaten ist die Schweizer Saison schon zu Ende... Wir sind froh, dass unsere Kavallerie so gut im Schuss ist und geben die letzten 8 Wochen weiter Vollgas!

 

Um 12.25 Uhr sind wir heute mit einem Duo vertreten. Light gibt mit Loris sein Comeback. Die langwierige Rekonvaleszenz nach einem Hornspalt ist endlich geschafft. Er hat dadurch 5 Monate kein Rennen (ausser einem "Show-Rennen" vorletztes Wochenende) mehr bestritten. In der Regel braucht Light etwas Zeit, bis er wieder im Rennrhythmus ist. Mal schauen, das Feld ist nicht allzu stark zusammengesetzt. Wir hoffen auf ein schönes Platzgeld.  

Im gleichen Rennen läuft Hope, der in dieser Saison noch nicht viel Glück gehabt hat. Seine Trainingsleistungen sind besser als es die Rennen vermuten lassen würden. Wir haben deshalb Marcel für die Fahrt engagiert. Die beiden haben letztes Jahr drei Rennen zusammen bestritten und waren immer platziert. Wir sind gespannt, welche Erkenntnisse sich ergeben. 

 

Da Vento am Dienstag nach dem verpatzten Start nur ein rennmässiges Training gemacht hatte, geht er heute mit Loris noch einmal an den Start (die Pause bis zum nächsten geplanten Einsatz am 17. Oktober wäre sonst etwas gar lang geworden). Auf der Meile ist Vento sehr gut aufgehoben und "hinten ohne" läuft er auf Sand bestechend. Wir hoffen, dass der Start dieses Mal klappt (mit der guten Nummer 4 hinter dem Auto) und freuen uns auf unseren Schimmel!

 

Hier gibt es die Startliste

 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2019 by Stall Allegra