Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Kein Geld am 1. Luzerner für Melbourne und Le Royal

27.08.2007 23:29:35

Unsere beiden Pferde verloren auf der Luzerner Allmend rund 3 Längen auf einen Geld-Platz. 

Der erste Luzerner Renntag (26.8.2007) ist aus Allegra-Sicht kein Datum, das uns im Gedächtnis haften bleiben wird.

Melbourne hatte mit Heinz vom Start weg eine gute Position, welche die beiden gegen Ende der Gegenseite dann verloren. Als im letzten Bogen noch ein Gegner vor ihnen galoppierte, war es vorbei mit der Plazierung, Melbourne beschleunigte im Einlauf nicht mehr.
Heinz und Melbourne wollen am nächsten Sonntag in Luzern zeigen, dass mehr drin liegt (falls Melbourne ins Feld kommt...)

Le Royal belegte mit Natalie am Schluss genau den Platz den niemand wollte - den undankbaren 6. Platz. Wir wussten, dass es ein schwieriges Rennen werden würde. Die häufigen Rhythmus-Wechsel machten es für Royal noch schwieriger. Und die verhältnismässig engen Bögen schienen ihm ebenfalls nicht zu gefallen. Je nach Boden soll er am zweiten Luzerner nochmal laufen, oder aber dann bis Avenches oder gar Dielsdorf pausieren.

 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra