Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Am letzten Sonntag (6.6.2021) kämpften sich FIDDLE und Loris zum Sieg - hier der FILM dazu

13.06.2021 15:15:31

Wie versprochen nun auch noch der Sieges-Film von FIDDLE, der sich mit viel Kampfgeist vor einer Woche den zweiten Schweizer Sieg geholt hat. Es war ein hauchdünner Vorteil auf dem Zielfoto...

Heute blicken wir wie gestern eine Woche zurück auf einen schönen Sieg: FIDDLE legte mit Loris sein grosses Kämpferherz in die Waagschale und behielt knapp die Oberhand. Wobei der Erfolg erst nach Auswertung des Zielfotos feststand.

 

Hier das Filmchen dazu:

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra