Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Melbourne in Avenches auf Rang 9

04.11.2007 22:53:38

Heinz landete mit Melbourne diesmal wieder in der ersten Hälfte des Feldes, verpasste aber einen Geld-Rang. 

Mit der Siegquote von 48:1 waren Melbourne und Heinz an diesem drittletzten Renntag der Saison (4.11.2007) ins Rennen gegangen. Mit 25 Meter Zulagen - und die Zulage-Pferde starteten diesmal nicht so schnell wie dies zuletzt in Avenches, als Melbourne stark lief, der Fall war.

Die beiden waren mitten im Pulk unterwegs, konnten am Schluss noch einige Ränge gut machen und verloren auf den letzten Geld-Rang nur etwas mehr als 2 Längen. Eine gute Leistung in einem so grossen Feld (20 am Start...).

Melbourne hat jetzt am 11. November noch ein gutes Rennen. Danach soll sie für Schnee vorbereitet werden, wo sie im letzten Winter stark gelaufen war.

 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra