Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Nachlese Maienfeld 10.Oktober 2021: CANDALEX-Sieges-FILM und neue Fotos!

14.10.2021 21:24:22

Drei Maienfeld-Siege innerhalb einer Woche, das war der Hammer! CANDALEX hat mit seinem zweiten Volltreffer, dem dritten für in dieser Saison, noch einmal eine grandiose Vorstellung gezeigt. Nun ist der Film fertig, zudem hat Hitsch Mettler uns schöne Fotos zur Verfügung gestellt.

Bei solchen Bildern braucht es nicht noch mehr Worte...

 

Alex ist nicht nur schnell, sondern auch schöööön... (Fotos: Hitsch Mettler).

 

Alex und Jürg über dem Tribünen-Sprung.

 

Überlegen, mit gespitzten Ohren: Candalex gewinnt auch am zweiten Maienfelder souverän.

 

Aus anderer Perspektive, gleicher "Sachverhalt": Gespitzte Ohren und überlegen... smile.

 

Candalex sorgt für Riesen-Freude, schon wieder.

 

Hier der Sieges-Film aus Maienfeld:

 

 

 

 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra