Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Nun ist er online: Der Willkommensfilm für unseren Schimmel-Traber VENTO PETRAL (Video)

06.09.2018 21:45:31

Die Ankunft von VENTO hat für einiges Aufsehen gesorgt, wir haben sehr viele freudige Reaktionen erhalten. Ein Schimmel-Traber ist etwas Besonderes und VENTO hat zu alledem noch eine spezielle Ausstrahlung. Höchste Zeit also für den Willkommensfilm!

Vento hat sich bei Loris tiptop eingelebt. Er arbeitet gut und wir können sein für den 25. September (also in weniger als drei Wochen...) in Avenches geplantes Allegra-Debüt kaum erwarten...

 

Hier der Willkommensfilm unseres Schimmels:

 

 

Bald schon steht das erste Schweizer Rennen für Vento auf dem Programm (Foto: Markus)

 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra