Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Pfarrkirchen, 30.5.2023: DENIRO nach zwei Fehlern am Ende 5.

31.05.2023 06:10:18

DENIRO konnte gestern Dienstag in Pfarrkirchen seinen "Titel" in Pfarrkirchen nicht verteidigen. Letztes Jahr hatte er dort gewonnen. Gestern sprang er eine Runde vor Schluss beim Angriffsversuch an, später nochmal. Er blieb zwar im Rennen, war aber chancenlos und musste sich mit Rang fünf begnügen.

Unser zehnjähriger Deutschland-Franzose ist in der Saison 2023 noch nicht in gewohnter Form. Dass er zu Beginn eines Jahres mal den einen oder anderen Start benötigt, bis er in Top-Form ist, war auch schon so. Nun scheint etwas Sand im Getriebe zu sein. 

 

Gestern in Pfarrkirchen sprang DENIRO ohne ersichtlichen Grund. Er schien zu einem seiner berüchtigten Angriffe anzusetzen - in Topform hätte er so eine Aufgabe trotz 25 Meter Starthandicap lösen können - galoppierte dann aber und verlor jede Siegchance. Mit einem weiteren Fehler waren auch die Aussichten auf einen zweiten oder dritten Platz definitiv weg. So wurde es am Ende Rang 5, wobei DENIRO noch immer exakt die gleiche Kilometer-Zeit wie der Sieger lief - einfach 25 Meter weiter hinten gestartet.


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra