Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Saisonstart, St. Moritz 02.02.2020: Sonny, Vienna und Zock sind bereit - wir auch!

01.02.2020 19:31:10

Morgen Sonntag, 2.2.2020, beginnt auf dem zugefrorenen St. Moritzersee das White Turf-Meeting und damit die Saison der Schweizer Pferderennen. Für uns geht es um 12 Uhr mit Zock (Antoine Coutier) los. Eine Stunde später debütiert Vienna Woods (Köbi Broger) im Skikjöring und wiederum 60 Minuten später ist Sonny Club (Loris Ferro) erstmals auf einer anderen Unterlage als Sand am Start.

Es kann los gehen! Wir sind bereit und freuen uns riesig auf den Saisonbeginn. Unsere Pferde sind gut drauf, wir hoffen auf gutes Gelingen.

 

Um 12 Uhr ist ZOCK am Start des Sprints. Er fühlt sich in St. Moritz wohl, jetzt muss er zeigen, wie er mit Höchstgewicht auf der ungewohnten Unterlage klar kommt. Rein klassemässig hat er eine erste Chance. Antoine Coutier kennt ihn aus dem Training. Er kann es kaum erwarten, Zock endlich im Rennen zu reiten. Denn der "Kerl" macht halt auch richtig Eindruck... smile.

 

Zock (links) und Vienna sind morgen unsere beiden Galopp-Hoffnungsträger, sie mögen sich...

 

Um 13 Uhr ist der Start zum Skikjöring, welches VIENNA WOODS mit dem 10-fachen Champion Köbi Broger bestreitet. Sie hat heute auch an der Skikjöring-Inspektion mit stoischer Ruhe brilliert und mächtig Eindruck gemacht. Wir hoffen auf Rennglück und können es kaum erwarten...

 

Der letzte Allegra-Starter ist SONNY CLUB, der mit 9 Jahren der Jüngste im Feld ist. Loris wird mit ihm erst am Sonntag-Vormittag anreisen. Monsieur (oder vielmehr Signor) Sonny ist eben Hengst und manchmal ein Lausebengel. Deshalb wollen wir fürs erste kein Risiko eingehen. Er hat sehr gut gearbeitet und wir trauen ihm zu, eine schöne Rolle zu spielen, wenn es ihm gefällt.

 

Nichts wird dem Zufall überlassen: Sonny braucht schliesslich viiiiiel Sauerstoff...

 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra