Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Sehr gute Trainings von Boogie und Suprimo im Hinblick auf den 3. White Turf-Sonntag

08.02.2020 20:18:22

Unsere beiden Galopper, die erst am 16. Feburar 2020 in St. Moritz ins Geschehen eingreifen, haben heute Samstag auf dem zugefrorenen See toll gearbeitet. Wir sind happy und freuen uns jetzt schon auf den dritten Sonntag.

Morgenstund hat viel mehr als nur Gold im Mund...

 

In wenigen Augenblicken vertreibt die Sonne die Schatten von der flachsten Rennbahn der Welt. 

 

Vienna und Zock waren schon frühmorgens auf der Bahn. 6.30 losfahren im Zürcher Unterland reichte nicht, um sie noch auf dem See zu sehen. Doch für die beiden ging es einen Tag vor ihrem Renneinsatz ja auch nur darum, noch einmal die Gegebenheiten vor Ort zu sehen.

 

Suprimo absolvierte mit Dennis Schiergen einen Canter. Er tat dies in schöner Manier, so ganz allein auf der Bahn. Das Gute dabei: Er pustete nicht stark. Nun schauen wir, wie er sich in den nächsten Tagen entwickelt und entscheiden dann bis Mittwoch-Morgen, ob Suprimo am 3. Renntag sein Allegra-Debüt geben wird oder ob wir bis zu Beginn der Grassaison warten.

 

 

Dennis freute sich über den Auftritt von Suprimo.

 

Gruppenfoto mit Jockey Dennis Schiergen und Karin Suter-Weber.

 

Was guckst Du?

 

Es dampft so schön...

 

Suprimo und Dennis - klar erkennbar und doch spielerisch unscharf...

 

Dann war Boogie an der Reihe. Für ihn ging es darum 8 Tage vor dem grossen Highlight eine richtige Arbeit zu machen. Adrien ritt ihn perfekt und Boogie beeindruckte nicht nur uns... Wie er in der Zielgerade nach rund 1400 Meter noch einmal beschleunigte, machte Eindruck. Er war stolz wie nur irgendwas. Wir haben natürlich auch gefilmt - ein Filmchen folgt im Laufe der Woche...

 

Boogie flog förmlich über den See - er fühlt sich ganz einfach pudelwohl.

 

 

Boogie mit Top-Geschwindigkeit in der Zielgerade von 61.7 km/h gemäss unserem GPS.

 

 

 

 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2020 by Stall Allegra