Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Straubing, 19.11.2022: DENIRO siegt und siegt und siegt - schon zum 11. Mal im 2022! (updated mit FILM)

20.11.2022 19:51:27

Unfassbar, unglaublich, Wahnsinn - und gehen die Superlative aus für DENIRO... 8. Sieg in Serie, der 11. Volltreffer in der laufenden Saison. Unser Deutschland-Franzose ist offensichtlich noch überhaupt nicht müde und marschierte gestern mit Trainer Rudi Haller in Straubing zu einem lockeren Erfolg. 33. Allegra-Saisonsieg, der 288. insgesamt.

Da fehlen irgendwann die Worte. Was DENIRO Rennen für Rennen zeigt, ist schlicht unbeschreiblich. Er liess seinen Gegnern gestern auf regennasser Bahn in Straubing wieder einmal keine Chance. Rudi hatte die Situation - einmal an der Spitze angelangt - jederzeit souverän im Griff. Beim fünften Saisonstart in Straubing realisierte DENIRO seinen vierten Sieg - womit er zusammen mit drei anderen Pferden aktuell siegreichster Traber in Straubing ist. In der Theorie hätte er am 17. Dezember noch die Chance, einen weiteren Straubing-Treffer ins Visier zu nehmen. Am letzten Renntag der Saison (30. Dezember) hat er zu viel Gewinn für das TF-Rennen. 

 

Die Form von DENIRO ist enorm beeindruckend. Seit dem 23. Juni, als er in Avenches nach packendem Kampf gegen Gracieux le Fol mit Rang zwei Vorlieb nehmen musste (die Revanche gelang am 4. Oktober wieder in Avenches), blieb er nun schon zum 8. Mal in Folge siegreich. In der gesamten Saison wurde DENIRO nie disqualifiziert, er war nur ein einziges Mal nicht unter den ersten 3 (als 4. in Berlin Mitte April).

Seine 11 Siege kamen auf fünf verschiedenen Bahnen zustande : Straubing (4), München-Daglfing (3), Berlin-Mariendorf (2) sowie Avenches/Pfarrkirchen (je 1).

 

In Zahlen sieht die 2022-Bilanz von DENIRO wie folgt aus:

1 1 1 1 1 1 1 1 2 1 3 3 4 2 1 1 2 2

 

Wir hoffen einfach nur, dass DENIRO gesund bleiben darf. Mit 9 Jahren ist er für einen Franzosen ja noch jung... smile.

 

 

Deniro ist sich Siegerehrungen inzwischen bestens gewohnt.

 

11. Siegerehrung im 2021, die 21. insgesamt.

 

Well done Deniro, well done Rudi! (Danke für die Fotos @Sandra Hofmann).

 

 

Hier der SIEGES-Film:

 

 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2022 by Stall Allegra