Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Suprimo zeigt sich als Muster-Patient: Brav, ruhig, verfressen und als sei nichts gewesen...

26.08.2020 23:34:26

Das ist schon ein ganz toller Kerl, unser Suprimo. Da hatte er doch gestern (25.8.2020) eine mehrstündige Operation, die einige Strapazen mit sich brachte. Und dann sieht er heute beim Besuch von Adrian und Markus aus, als würde er bald schon sein nächstes Rennen laufen... Tut er natürlich nicht, aber im Verschlingen von Rüebli ist er nach wie vor rekordverdächtig schnell.

Wenn man ein Pferd am Tag nach einer schweren OP besucht, erwartet man in der Box keinen wie Suprimo heute! Substand verloren? Müde? Niedergeschlagen? Pustekuchen, nichts von alledem. Er war genau wie vor der Operation, ganz cool und mit Heu-Fressen beschäftigt, als der Besuch heute Nachmittag eintraf. Suprimo liess sich dann gerne ablenken - mit anderen Fressalien geht das ganz einfach. Rüebli waren es heute und Adrian war der "Verteil-Automat". Wenn es nicht schnell genug ging mit dem Nachschub, konnte Mister Suprimo dann also schon ungeduldig werden...

 

Gut so! Die Niederlenz-Crew ist sehr zufriedem mit ihm. Suprimo macht alles richtig. Und das ist ungemein wichtig. Wir freuen uns sehr über all die nach wie vor gedrückten Daumen und bedanken uns auch im Namen von Suprimo herzlich dafür.

 

Am Tag nach der OP sieht Suprimo nach wie vor blenden aus - Adrian kommt kaum nach mit Rüebli-Nachschieben...

 

Grosser Verband mit Aussparung auf der Höhe des Erbsbeins (da ist die Haut sehr empfindlich).

 

Demnächst gibt es ein Filmchen von Suprimo!

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra