Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Vor einer Woche (5.6.2021) hat ELKADOR mit Etienne gewonnen - hier nun der FILM dazu

12.06.2021 20:05:14

Nach einer reich befrachteten Woche heute nun der Siegesfilm mit ELKADOR und Etienne Massonnet in den Hauptrollen. Wir freuen uns enorm für die beiden: Elkador hatte eine kleine Durststrecke in Dielsdorf mit Rang zwei beendet - und Etienne arbeitet im Stall von Loris Tag für Tag hart, er hat sich diesen Sieg so was von verdient!

Blicken wir eine Woche zurück auf den tollen Sieg von Elkador mit Etienne. Die beiden haben im Amateur-Rennen genau im richtigen Moment angegriffen, bravourös gekämpft und schliesslich gewonne.

 

Hier das Filmchen dazu:

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra