Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Wir freuen uns sehr, das Filmchen vom Avenches-Training (1.4.2020) zu präsentieren

04.04.2020 18:38:40

In diesen Zeiten tut Abwechslung besonders gut: Mal wieder etwas anderes sehen, besonders Pferde... Darum hier das versprochene Filmchen mit CHEVY, FIDDLE, GLOBI, REBUS, VENTO, und VESSILLO zusammen mit LORIS und ETIENNE in den Hauptrollen. Für einmal etwas länger als sonst üblich. Aber wir haben ja aktuell alle mehr Zeit als gewöhnlich. 

Die Idylle eines Morgentrainings tut ganz einfach gut. Schon zu "normalen" Zeiten. Wenn alles so speziell ist wie in diesen Tagen und Wochen, umso mehr.

 

Hier unser Filmchen mit Aufnahmen vom letzten Mittwoch in Avenches:

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra