Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Zaubi kommt bald zurück in den Rennstall - grosse Freude bei Natalie Friberg

Die Vorbereitungen für die Rückkehr von Zaubi laufen (neuer Auslauf sowie Weiden...), Natalie freut sich riesig über ein gesundes Stutfohlen von Berberis. 

Mitte Februar soll Zauberlied voraussichtlich aus ihrem Winterferien-Quartier in Fisibach zurück nach Dielsdorf kommen.

Weil Le Royal inzwischen in ihre Auslaufboxe gezügelt hat (ist dadurch fast schon "ein anderes Pferd geworden", zeigt im Training viel Eifer - was sonst nicht der Fall war...; auch aussenstehende Beobachter staunten am Sonntag, 27.Januar 2008 nicht schlecht, als sie unseren Steher-Hengst auf der Bahn galoppieren sahen), erstellen wir in den nächsten Tagen einen neuen Auslauf für Zaubi.  

Natalie hat auch Weiden für Madame eingezäunt, damit sie sich noch wohler fühlt. Bei Natalie geht seit Samstag alles noch viel ringer als auch schon - am Samstag Vormittag kam der Anruf aus dem Haras de Mézeray, Berberis habe ein kerngesundes Stutfohlen von Trempolino zur Welt gebracht. Wir wissen ja noch von Rayyan/Ramajana-Zeiten, was für Glücksgefühle so ein Fohlen auslösen kann..

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra