Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Das Projekt FLASH: Fühl Dich bis Ende 2023 als Mitbesitzer eines Siegers - für nur 199 Franken!

Wolltest Du schon immer einmal wissen, wie es sich anfühlt, Mitbesitzer eines Rennpferdes zu sein? Hast Du das Vorhaben nicht umgesetzt, weil Du Dich nicht getraut hast? Oder weil das Januarloch sich mal wieder über fast das ganze Jahr erstreckt hat? Wir haben DIE LÖSUNG FÜR DICH. Ein Franzose mit Charm im Mittelpunkt eines Projekts, das von Leuten mit viel Herzblut für den Pferderennsport getragen wird.

Berührungsängste sind absolut fehl am Platz! Wer den Pferderennsport besser kennen lernen möchte, ist bei uns genau richtig.

 

Mit dem Projekt FLASH suchen wir DICH.

 

Jetzt nur für 199 Franken mitmachen und
⚡ sich bis Ende Saison als MITBESITZER eines frischen Siegers fühlen!
hinter die Kulissen des Pferderennsports blicken.
am Alltagsleben des 9-fachen Siegers Flash teilhaben: Fotos, Filme, Infos…
Spass haben mit Gleichgesinnten, Kontakte knüpfen
⚡ gemeinsam träumen & mitfiebern – schon mal eine Siegerehrung miterlebt
Trainings-Besuche mit Doppelsulky-Fahrten
⚡ Rennbahn-Führungen inklusive Wett-Tipps
⚡ tolles Abschluss-Fest mit allen Enthusiasten, die mitgemacht haben.

 

Melden Dich entweder direkt bei Markus (079 470 88 42) oder via Kontaktformular

 

 

 

Dieser tolle Kerl mit viel Ausstrahlung wartet auf DICH!

 

Flash beim Morgentraining mit Trainer Loris Ferro - traumhaft, nicht wahr?!

 

Gemeinsam von einer Siegerehrung träumen, am Alltag eines Rennpferdes teilhaben & Vieles mehr..

 

 

Flash wird von Loris und Laurine jeden Tag gehegt - Dich erwarten viele Fotos, Videos etc...

 

Auch beim Duschen wird Flash ab und zu fotografiert.

 

...und beim Naschen sowieso!

 

 

Hat der BLITZ eingeschlagen?

Dann nichts wie los:

Melde Dich entweder direkt bei Markus (079 470 88 42) oder via Kontaktformular

 

 

 

 

Lass uns zusammen aufbrechen zu neuen Horizonten mit FLASH!


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra