Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Jungle nimmt Kurs auf sein erstes Quinté am nächsten Donnerstag, 22.3.2018 (mit Mini-FILM)

14.03.2018 14:02:04

Jungleboogie brennt rund vier Wochen nach seinem vierten Rang im Grossen Preis von St. Moritz drauf, endlich wieder zu laufen. Als nächstes Ziel peilen wir nächste Woche das Quinté in Saint-Cloud über 2100 Meter an (mit 52'000 Euro dotiert).

"Jungle macht seiner Reiterin die Arme lang... es wird Zeit fürs nächste Rennen", schrieb Carina gestern. Und heute absolvierte Jungle nun einen guten Galopp ("er hat danach überhaupt nicht geschwitzt oder viel gepustet", so die Trainerin), so dass wir nun das "Abenteuer Quinté" in Angriff nehmen. Carina hatte schon länger einen Handicap-Start ins Auge gefasst, um zu sehen wo wir mit der Einschätzung von Jungle (valeur 39.5 enspricht umgerechnet 83.5 Kilo GAG) stehen.

 

Nun denn, wir freuen uns riesig auf den ersten Allegra-Starter in einem Quinté. Morgen in einer Woche, am Donnerstag 22.3.2018, soll es soweit sein...

 

 

Hier der Mini-Film-Eindruck vom Training heute:


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra