Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Boogie ist in bester GP-St.Moritz-Form, wie unser Filmchen zeigt... (VIDEO)

14.02.2020 21:53:18

Er war schon 1./2. und 4. im Grossen Preis von St. Moritz. Übermorgen Sonntag, 16.2.2020, gilt es für unseren Jungleboogie im mit 111'111 Franken höchstdotierten Pferderennen der Schweiz wieder ernst. Er fühlt sich blendend und ist überzeugt, es auch mit stärkeren Gegnern als in den letzten Jahren aufnehmen zu können... Wir sind enorm gespannt.

Wie versprochen haben wir die am letzten Samstag, 8. Februar 2020, entstandenen Film-Aufnahmen von der tollen Boogie-Arbeit auf dem St. Moritzersee zu einem kleinen Video zusammengeschnitten. Wir freuen uns, dass Boogie sich rundum wohl fühlt und für den LONGINES GP von St. Moritz bereit ist.

 

Alles weitere im Filmchen:

 

 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2024 by Stall Allegra