Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

FILM-Eindrücke von Suprimo vor seinem Allegra- und Schnee-Debüt am Sonntag, 16.2.2020, in St. Moritz

13.02.2020 20:45:41

Der Countdown läuft, am Sonntag steht in St. Moritz das Debüt von Suprimo auf dem Programm - als Letzter von nicht weniger als 5 Allegra-Startern. Vor der Renn-Vorschau haben wir einen kleinen Film speziell von Suprimo zusammengestellt (jener mit Eindrücken von Boogie, dem anderen dieses Jahr noch nicht gelaufenen Allegra-Schnee-Starter, folgt noch vor dem GP-Sonntag...).

Der erste Start in Allegra-Farben ist für uns immer ein ganz spezieller Moment. Wird immer so bleiben. Am Sonntag ist es für uns bei Suprimo so weit. Er hat sich in den letzten 2 Wochen tiptop akklimatisiert und mit der speziellen Unterlage angefreundet. Nun ist Suprimo soweit, dass er sein Comeback und Schnee-Debüt geben kann. Wir erwarten noch keine Wunder von ihm, sind jedoch sehr gespannt auf seinen ersten Auftritt in der Schweiz. 

 

Weshalb? Film schauen...

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2020 by Stall Allegra