Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Daglfing, 15.11.2020: FÉTICHE trumpft auf, DENIRO im Kampf um den Sieg mit Pech (mit FILMchen)

15.11.2020 21:29:26

Schon der 33. Allegra-Saisonsieg! Zwei Tage nach Light in Turin hat heute Sonntag FÉTICHE in München zugeschlagen. Zweiter Sieg beim vierten Allegra-Start (dazu zwei 2. Plätze), in schönem Stil mit Trainer Rudi im Sulky. DENIRO sprang im Kampf um den Sieg kurz vor dem Ziel an, wurde für eine gute Leistung nicht belohnt.

Noch ein schöner Sieg für hellblau-braun. Wir freuen uns sehr über den neuerlichen Treffer von FÉTICHE, der seine Sache heute wiederum sehr gut machte. Rudi liess sich vom Tempo an der Spitze nicht beirren, rückte mit Fétiche in der Schlussrunde auf (letzter Kilometer in 14) und hatte in der Zielgerade seine gewiss nicht schlechten Gegner je länger je besser im Griff. Im Ziel hatte Fétiche 1.5 Längen Vorsprung. 

"Ein richtig guter Franzose", lautete das Urteil von Rudi, "wenn man ihn nach aussen nimmt, ist er sofort da." Und wie er da war! Man darf nicht vergessen, dass Fétiche ja erst 5 Jahre jung ist und absolut polyvalent: Ob am Sulky, unter dem Sattel, links, rechts, Sand oder Gras (kommt in Deutschland weniger in Frage), alles passt. Wir möchten ihn gerne für Rennen in Frankreich wiederqualifizieren, um für 2021 eine weitere Option zu haben. On verra...

 

Der Facebook-Eintrag zum Sieg:

 

 

Zuvor hatte es auch für DENIRO lange sehr gut ausgesehen. Erst auf den letzten Metern wurde er von einem "speziell" trabenden Gegner (übergens demselben, der kürzlich in Berlin schon vor Hope ins Ziel gehoppelt war) noch zum Fehler getrieben. Schade, aber kein Drama. Das kann mit Deniro schon mal passieren. Aber wenn er durchtrabt, ist er immer ein Sieganwärter. Rudi fand ihn jedenfalls auch heute sehr gut. Er wollte durch den letzten Bogen nicht mehr Druck machen, um nicht zu früh in Front zu sein (wie beim Fehler zuletzt in Straubing). Neues Rennen, neues Glück... Deniro muss ja längst nichts mehr beweisen, sondern nur gesund bleiben.

 

Das Zielfoto mit Deniro verdeckt im Galopp...

 

 

Hier das Filmchen aus Daglfing:

 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2020 by Stall Allegra