Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Erster Allegra-Saisonsieg heute, 14.1.2020, dank Gustavo mit Rudi in Straubing (mit FILM)

14.01.2020 22:47:17

So früh hatten wir noch in keiner Saison gewonnen, bisher war unser Schnellstart-Rekorddatum der 17. Januar (aus dem Jahr 2010, als One of the Best in Arosa gewann). Nun war Gustavo mit Rudi heute in Straubing noch schneller - Straubing, da war doch noch was? Ja, da haben wir (ebenfalls mit One of the Best) am 10.11.2008 unseren allerersten Ausland-Sieg feiern dürfen. Das heute war der 19. (ohne Gewähr).

Das nennt man dann wohl einen Jahresbeginn mit wehenden Fahnen: Vorgestern das Allegra-Saisondebüt in Mailand mit Rang zwei von Light und heute der erste 2020er-Sieg dank Gustavo in Straubing!

 

Rudi hatte Gustavo in Ruhe auf die Beine kommen lassen. Er kann viel schneller loslegen, doch bei seinem ersten vierten Lebensstart wollte Rudi, dass er etwas lernt und Selbstvertrauen tankt. Bei der zweitletzten Tribünen-Passage liess Rudi Gustavo aufmarschieren und locker die Spitze übernehmen. Dort blieb Gustavo bis in den Einlauf. Dazu muss man wissen, dass er ziemlich faul werden kann, wenn er vorne trabt. Die Gegner versuchten anzugreifen, hatten jedoch nicht die Mittel, Gustavo zu gefährden. Leichter Sieg mit eineinhalb Längen Vorsprung!

 

Dies alles nach mehr als sieben Monaten Pause (Wachstumsprobleme), auf den Punkt vorbereitet von Rudi, Marie und dem ganzen Team. Top, wir sind happy!

 

Gustavo vor dem Rennen: Ready to win! (Foto: Anne)

 

 

Hier gibt es den Film aus Straubing:

(leider konnten wir nicht selbst vor Ort dabei sein, deshalb die dürftige Bildqualität)

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2020 by Stall Allegra