Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Morgen Sonntag, 12.1.2020, beginnt für die Allegra-Saison mit Light in Mailand

11.01.2020 23:34:50

Milano und Saison 2020 wir kommen! Morgen um 14.25 Uhr steht das erste Rennen der neuen Saison mit Allegra-Beteiligung auf dem Programm: Light wird mit Trainer Andrea Guzzinati aus Startposition 6 über für ihn verhältnismässig kurze 1650 Meter gegen 10 Widersacher antreten. Und wir freuen uns, dass es endlich wieder los geht!

Light war der letzte Starter im 2019 - und er ist auch der erste im 2020. Nun, die meisten anderen sind in der Winterpause, respektive im Wiederaufbau, bzw. in der Vorbereitungsphase für die Schnee-Rennen - ausser Gustavo, der gibt nämlich am Dienstag in Straubing sein Comeback.

 

Light hatte beim Start in Turin bewiesen, dass er gut drauf ist. Nur konnte er dies "hinten ohne" nicht auf die Bahn bringen. Morgen ist er mit Eisen unterwegs und er hat erstmals in einem Rennen Andrea Guzzinati im Sulky, der ihn seit rund zwei Monaten in Turin trainiert. Über 3000 Siege hat der 51-Jährige als Fahrer schon erzielt, darunter viele in Big Points. Light ist in Form, es hat allerdings ein paar stärkere Gegner im Feld als zuletzt in Turin.

 

Wir sind gespannt auf morgen und freuen uns, Light in Mailand zu sehen. 

 

Hier gibt es die Startliste

 

 

Light und Andrea werden morgen in Mailand nicht nur den Heat zusammen machen. Wir freuen uns!


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2020 by Stall Allegra