Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Saint-Cloud, 16.11.2021: VIENNA läuft mit Eddy schon wieder auf Rang zwei!

17.11.2021 21:36:01

Diese Stute ist der absolute Hammer! Zum fünften Mal in dieser Saison stürmte VIENNA gestern in Paris auf den Ehrenplatz, weitere vier Mal war sie im 2021 Dritte und zweimal hat sie gewonnen - nach Adam Riese also 9 Toto-Ränge in einem Jahr. Und sie wird nie müde... Top, was Carina und ihre Crew mit VIENNA leisten. Chapeau Madame Vienna! 

Ja, was sollen wir über VIENNA noch schreiben? Sie läuft und läuft und läuft - das Duracell-Häschen ist wohl schon lange neidisch über die Power unserer Hammer-Stute.

 

Auch gestern wieder zeigte sie eine Riesen-Leistung, kam von weit hinten in der Zielgerade immer besser auf und schnappte sich mit Eddy im Sattel ganz am Schluss noch das zweite Geld (wieder 4000 Euro plus 1260 Euro Besitzerprämie, womit sie nun im 2021 inklusive Prämien auf sage und schreibe 52'402 Euro kommt). 

 

Dabei war der Boden gestern tief (lourd). Carina hatte Bedenken, ob dies für sie passen würde. Tat es, offensichtlich. Respektive spielt schlicht keine Rolle: Vienna lief dieses Jahr auf gut bis tief platziert, sowie von 1950 bis 2400 Meter - und früher konnte sie auch noch weitere Distanzen. Genau dies ist für den Februar wieder die Idee. 2700 Meter in St. Moritz ohne Reiter auf dem Rücken... smile.

 

Vienna (mit Eddy) kam von weit hinten angebraust...

 

...machte Meter um Meter gut...

 

...kam immer näher zur Spitze...

 

...und schnappte auf dem Zielstrich Rang zwei!

 

 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2021 by Stall Allegra