Suchen
Suchen


Member
E-Mail:
Passwort:


» Passwort vergessen?

Stall Allegra wünscht FROHE FESTTAGE sowie einen GUTEN RUTSCH ins 2020!

24.12.2019 13:48:36

Die letzten Tage des Jahres 2019 tröpfeln runter (in Sachen Wetter aktuell sogar wortwörtlich), nun heisst es Bilanz ziehen, feiern, sich erholen und dann mit Vollgas das neue Jahr in Angriff nehmen: Zu alledem wünschen wir viel Glück und vor allem beste Gesundheit!

Der Countdown für 2020 läuft schon kräftig: Noch sieben Mal schlafen und dann bis Mitternacht wach bleiben... Vorher wird aber noch gefeiert. Weihnachten ist das Fest der Familie. Geruhsame Stunden im Kreise der Lieben, feines Essen und Vieles mehr.

 

Wir freuen uns jetzt schon auf 2020 und hoffen auf gute Gesundheit für alle Zwei- wie Vierbeiner. Denn wenn die Gesundheit mitmacht, kommt alles andere mit etwas Glück von ganz allein.

 

Zum Ausklang der Saison 2019 noch ein paar Trainingsfotos, die Markus letzte Woche im Nebel von Avenches geknipst hat - die Vorbereitung für 2020 läuft schliesslich bereits wieder.

 

 

 

Bild mit Symbol-Wirkung: Das 2019 verschwindet langsam am Horizont...

 

Bald schon tauchen die ersten Tage des Jahres 2020 auf - wie Elk und Fiddle hier aus dem Nebel...

 

Fiddle (mit Loris) könnte sich zu einem Hoffnungsträger für 2020 entwickeln...

 

...genau wie der lange rekonvaleszente Fernando.

 

Fiddle überlegt sich, ob er die Zunge rausstrecken soll oder doch nicht.

 

...Sonny macht genau dies...

 

...und Fernando zeigt, wie schön er ist.

 

Bis es im Frühling wieder los geht, wird Loris Fernando noch oft zur Dusche führen...

 

Wer im Laufe der Saison ernten will, muss im Winter die Basis dafür legen und säen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Sponsoren
grill-online.ch
ModernTimes - Webdesign - Multimedia - CD
Walter Sutter Kaminfeger und Dachdecker
Turfshop GmbH - Ausrüstung für Renn- und Reitsport
Horseracing.ch
 
Sponsoren
Verein Zweites Leben für Sportpferde
Ostschweizer Traberclub
 

Copyright © 2020 by Stall Allegra