Unsere Trainer kommen gross raus: Loris-Artikel in TROTinfo, Rudi zu Gast in der Sport Arena bei münchen.tv

Mittwoch, 31. Juli 2019

Unsere beiden Trab-Trainer Loris Ferro und Rudi Haller sind ihrer Erfolge wegen in den Medien. Und wir sind stolz auf die beiden... Weiter so!

Es macht Freude zu sehen, dass die Arbeit und die Erfolge unserer beiden Trab-Trainer auch ausserhalb von Stall Allegra gesehen und geschätzt wird.

 

Loris wurde ein Portrait im renommierten französischen Trab-Magazin "TROTinfo" gewidmet. Natürlich kommen dabei einige Allegras vor, Semola ist gar mit einem tollen Foto drin. 

 

 

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Pferd

 

 

In Deutschland ist der grosse Fokus in dieser Woche auf das Derby gerichtet, das am kommenden Sonntag in Berlin gelaufen wird.

Rudi Haller ist der einzige Trainer, der gleich zwei Pferde ins Finale gebracht hat. Es hätten auch drei sein können - unser Jack hat es ja leider nicht geschafft hat (er war ausgerechnet im Vorlauf unpässlich; läuft aber am Sonntag in Berlin ein anderes Rennen). Wir drücken Rudi und der Wieserhof-Crew ganz fest die Daumen, dass der Derby-Pokal nach Aschheim kommt!

 

Rudi war bei münchen.tv in der Sportarena zu Gast, wo er bestimmt viele Sympathie-Punkte gesammelt hat.

 

 

Rudi wie er leibt und lebt: Voller Vorfreude auf das Derby machte Rudi in der Sport Arena Werbung für unseren Sport.

 

 

 


Werde auch DU Mitbesitzer bei Stall Allegra

Prickelnde Spannung ist garantiert! Hier findest Du zudem viele interessante Film-Reportagen...

 

 

Allegra-Erfolgs-Barometer

Nach 26 Siegen im 2024, durften wir in der Saison 2025 dank MAGGIORE (2), MAMMA PAULO, MIDNIGHT (6), LA FORMIDABLE, YES ZARA (3), KRAKAN, HIGH NOON, LOUDÉSIR, ECKMUHL (4), DIVINA (2), AMFIPALINE und KRAKAN bereits wieder 24Siege feiern!

 

Insgesamt gab es schon 367 Allegra-Siegerehrungen seit der Gründung im Herbst 1999.

Copyright © 2025 by Stall Allegra | Webdesign & CMS