Auf dem Schänzli herrschte an Auffahrt Hochbetrieb - etliche Traber waren dort zum Training. So auch Claudia und Stefan mit unseren beiden Dienstag-7.Juni-Avenches-Startern Prince und Angelina.
Die beiden machten ihre Sache gut. Die beiden "simulierten" zu Beginn ihre Rennsituation vom kommenden Dienstag. Angelina (mit Stefan) durfte deutlich vor Prince starten. So konnte sie lernen, vorne zu gehen. Und Prince konnte zunächst in seinem Tempo losmarschieren, um dann zu Angelina aufzulaufen und in ihrem Rücken zu traben. Am Ende kam Claudia mit ihm dann an die Seite von Angelina, die sich dadurch nochmal zusätzlich motivieren liess.
Fazit: Sowohl Prince und Angelina fanden, sie seien so richtig gut - und weil Claudia und Stefan denselben Eindruck hatten, reisen wir zuversichtlich am kommenden Dienstag (7.Juni 2011) nach Avenches. Auch wenn die Aufgaben nicht einfach sind (Prince mit 25 Meter Start-Handicap auf alle Gegner und Anglina mit dem ersten Rennen nach einer Pause), doch Platzgelder sollten durchaus möglich sein.
Prickelnde Spannung ist garantiert! Hier findest Du zudem viele interessante Film-Reportagen...
Nach 29 Erfolgen im 2025 und 26 Volltreffern im 2024, durften wir in der Saison 2026 dank HARPER SEABROOK, ALMACADO GREE (2), HIGH NOON (2), BEAU GARS (2), MAMMA PAULO, MAYUMI (2) und ESPADA (2) bereits wieder 12 Siege feiern!
Insgesamt gab es schon 385 Allegra-Siegerehrungen seit der Gründung im Herbst 1999.