Bei 8 von 9 Saisonstarts war Semola dieses Jahr im Geld, dreimal hat sie gewonnen. In den letzten drei Saisons hatte sie immer sehr viel leisten müssen: 15, 16 und 14 Starts absolvierte sie von 2016 bis 2018. Nun hat sie eine etwas längere Winterpause redlich verdient. Sie wird definitiv erst wieder im Frühling 2020 angreifen, mit voll aufgeladenen Batterien - wobei sie es ist, die am wenigsten begreift, weshalb man nicht jeden Tag mit Vollgas rumbrettern kann...
Wir sind überzeugt, dass sie im für eine Stute hohen Alter von 9 Jahren auch nächstes Jahr noch einmal eine Top-Saison haben wird. Darauf freuen wir uns jetzt schon!
Semola bleibt bei Loris zu Hause in ihrem gewohnten Umfeld und wird sich die nächsten Wochen bestimmt immer wieder fragen, wann es denn wieder los geht. Bald, liebe Semola! Der Frühling kommt schneller als wir uns jetzt vorstellen können...

Der Sieg mit Loris im Frühling in Aarau (mit Weile-Vorsprung vor Rebus; rechts mit Joey und der 9) war einer der Höhepunkte von Semola - neben dem 2. Platz in der Meisterschaft natürlich (Foto: Ueli Wild, horseracing.ch)

Nächstes Jahr gibt es wieder eine geballte Ladung Semola-Power...!
Prickelnde Spannung ist garantiert! Hier findest Du zudem viele interessante Film-Reportagen...
Nach 26 Siegen im 2024, durften wir in der Saison 2025 dank MAGGIORE (2), MAMMA PAULO, MIDNIGHT (7), LA FORMIDABLE, YES ZARA (3), KRAKAN, HIGH NOON, LOUDÉSIR, ECKMUHL (4), DIVINA (2), AMFIPALINE, KRAKAN und FANTA bereits wieder 26 Siege feiern!
Insgesamt gab es schon 369 Allegra-Siegerehrungen seit der Gründung im Herbst 1999.